Female Holistic Health

Kinderwunsch-
Coaching 

Erfüllt euch euren Kinderwunsch ohne Hormonbehandlungen, künstliche Behandlungen, sondern aus eigener Kraft.

Der weibliche Körper bereitet sich in jedem Zyklus darauf vor, ein Baby zu empfangen. Doch nur, wenn gute Voraussetzungen gegeben sind, kann er eine Schwangerschaft entstehen und aufrecht erhalten.  

Lass' uns gemeinsam diese Voraussetzungen schaffen!

IMG_5378_edited.jpg

Mein Kinderwunsch-Coaching ist angelehnt an meine bewährten Strategien aus meinem Holistic Female Health Coaching. Es unterscheidet sich darin, dass ich auf die speziellen Bedürfnisse einer Frau eingehe, die den besonderen Wunsch hat, einem Baby ein Zuhause zu geben.

In einigen Fällen kann es notwendig sein, dass der Partner mit in die Strategie integriert wird. Denn auch er ist Teil dieser besonderen Reise und ebenso wie die Gesundheit der Frau, spielt auch die des Mannes eine entscheidende Rolle bei der Entstehung eines neuen Lebens.

Du sehnst dich danach, endlich dein eigenes Baby in deinem Bauch zu spüren. Ihr malt euch aus, wie es wohl sein mag, endlich eine kleine Familie zu sein. 

Ihr habt die großartige Entscheidung getroffen, euren Kinderwunsch endlich Realität werden zu lassen und startet die ersten Versuche. Du wirst schwanger, die Freude ist riesengroß, doch euer Baby wird zum Sternenkind. Der Frauenarzt rät euch, es einfach weiter zu versuchen, denn es geht vielen Frauen so. Doch auch alle weiteren Versuche scheitern.

Ihr beschließt euch Unterstützung zu holen und macht einen Termin in einer Kinderwunschklinik aus. Eure Hoffnung ist groß, die moderne Medizin hat viele Möglichkeiten. Und nun beginnt eine kräftezehrende Reise voller Hoffnung, Warten und Niederschlägen. Und auch der finanzielle Aufwand ist groß, doch für euren Traum von einem eigenen Baby seid ihr bereit auch diesen Weg zu gehen.

Du nimmst viele Medikamente, lässt Untersuchungen über dich ergehen, bekommst Diagnosen gestellt und die hoffnungsvolle Aussicht, dass es beim nächsten Mal klappen wird - doch das tut es nicht. Wenn eine Schwangerschaft zustande kommt, hat dein Körper doch nicht die nötigen Ressorcen sie aufrechtzuerhalten. Das Baby wird zum Stern.

Du bist hier auf meiner Seite, weil du spürst, dass dein Körper dir etwas mitteilen möchte. Du bist erschöpft von der Tortur, aber du weißt, dass auch für dich möglich sein kann, Mutter zu werden.

Mit deiner Intuition liegst du ganz richtig. 

Ich bin hier, um gemeinsam mit dir herauszufinden, was deinen Körper davon abhält ein Kind zu bekommen. 

Es ist möglich, dass du und dein Partner trotz aller Niederlagen dieses Glück erleben könnt. Denn möglicherweise hat nur noch niemand richtig hingesehen.

Es gibt immer eine Ursache, lass uns gemeinsam herausfinden, welche es bei dir ist und von dort aus alles Nötige und Mögliche tun, um einem Baby ein gesundes Zuhause in deinem Bauch zu schenken.

Kontaktiere mich gern und wir finden heraus, ob ich dich und euch bei eurem Kinderwunsch unterstützen kann kostenlos und unverbindlich.

Wichtig: Vorab möchte ich sagen, dass ich keine Babys verspreche. Das kann und darf ich nicht. Aber ich kann dir die Möglichkeit geben, die bestmöglichen körperlichen Voraussetzungen zu schaffen, damit eine Schwangerschaft entstehen und bis zum Ende gesund gehalten werden kann.

Dauer & Preis

mind. 12 Wochen
ab 2.000 EUR*

 
 *inkl. MwSt.