Du willst wissen, ob eine hormonelle Dysbalance deine Beschwerden verursacht?

Mache online diesen Selbsttest und erhalte von mir im Anschluss eine individuell auf deine Angaben abgestimmte Einschätzung zu deiner Hormongesundheit. Selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

SNW08451_edited_edited_edited.jpg

Du leidest an Zyklusbeschwerden, Erschöpfung, Akne, Haarausfall, unerfülltem Kinderwunsch, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme,....?

Dann ist jetzt die Zeit herauszufinden, ob deine Hormone deine Bewerten verursachen!

Fülle ganz entspannt den Fragebogen aus, indem du alle auf dich zutreffenden Aussagen anklickst. 

Lass' dich nicht verwirren, wenn dir einige Aussagen ähnlich vorkommen. Wähle sie auch dann aus, wenn du meinst, sie schon einmal ausgewählt zu haben. Die Aussagen gehören zu unterschiedlichen Kategorien und können sich ähneln.

Wichtig ist, nicht zu viel nachzudenken, sondern zutreffendes anzuklicken.

Nachdem du den Fragebogen ausgefüllt und abgeschickt hast, erhältst du von mit eine umfangreiche Analyse deiner Hormongesundheit basierend auf deinen Angaben. Du weißt dann ganz genau, was in deinem Körper aus der Balance geraten ist und erhältst so ein besseres Verständnis über deine Situation.

Und nicht nur das! Ich gebe dir ganz konkrete Vorschläge an die Hand, wie du es schaffen kannst deine Hormonbalance wiederherzustellen und dein Leben wieder in Leichtigkeit und ohne deine Symptome leben kannst.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Ausfüllen des Selbsttests.

Wenn du Fragen hast, schreibe mir und ich helfe dir weiter.

So geht's

So geht es weiter