Holistic Female Health Coaching 

"Stell' dir ganzheitliche Gesundheit wie ein Orchester mit perfekt aufeinander abgestimmten Instrumenten vor. Die Musik ist so verzaubernd, du könntest ihr stundenlang zuhören.

Bist du gesund, spielt das Orchester die wunderbarsten Töne. Doch sobald ein Instrument verstimmt ist, klingt die Melodie schräg und unrund."

SNW08489sw.jpg

Dauer & Preis

mind. 12 Wochen

ab 1.800 EUR

 *inkl. MwSt.

Du sehnst dich danach, dich endlich wieder energiegeladen und wunderschön zu fühlen?

Du läufst von Arzt zu Arzt und gehst immer nur enttäuscht mit der Aussage "Ihre Werte sind alle okay!" nach Hause?

Du hast keine Lust mehr Monat für Monat Angst vor der schmerzhaften PMS-Zeit zu haben und möchtest endlich reine Haut, volle Haare und einen Alltag ohne Stimmungsschwankungen?

Du hast schon so viel probiert, doch nichts scheint bei dir anzuschlagen?

Du hast an den unmöglichsten Stellen zugenommen und  wirst deine Cellulite einfach nicht los, egal wie viel Sport du treibst und eigentlich ernährst du dich ja schon gesund?

Das Holistic Female Health Coaching ist anders.

Es ist für Frauen, die wissen, dass ein Leben ohne ihre Symptome auf sie wartet.

Es ist für Frauen, die schon so viel probiert haben, aber selbst nicht an ihr Ziel kommen.

Es ist für Frauen, die dein Wert ihrer Gesundheit erkennen und bereit sind in sich zu investieren.

Holistic Health bedeutet ganzheitliche Gesundheit. Sie betrachtet das gesamte Orchester, nicht nur den Klang der Instrumente. Jeder Bereich des Körpers ist wichtig, damit wir wirklich ganzheitlich gesund sind. 

Genau hier setze ich in meinem Coaching an. Ich begleite Frauen über mindestens 12 Wochen intensiv und persönlich auf ihrem Weg zu ganzheitlicher Gesundheit. 

Der Start ist immer das Erfassen des Status Quo. Mit ausgewählten und erprobten Strategien gehen wir gemeinsam auf eine intensive Reise zu Lebensqualität und Wohlbefinden.

Du möchtest wissen, ob ich dich bei deinen gesundheitlichen Themen unterstützen kann?

Schreibe mir für dein kostenloses Beratungsgespräch.