Basic Health
Check Up

Du möchtest genauer wissen, wie es um deine Gesundheit steht? Dann ist die Haarmineralanalyse das perfekte Tool!

Blondes Mädchen in einem Feld

Die Haarmineralanalyse* gibt uns einen einzigartigen Einblick in deinen Stoffwechsel. 

Sie gibt uns Auskunft über deine Energieproduktion, deine Nährstoffspeicher, deine Hormonachsen, deinen Blutzucker und mögliche Schwermetallbelastungen.

Umfang & Preis

Testkit inkl. Auswertung: 350 EUR

Zoom-Call zur Auswertung ca. 1 Stunde

So geht's

Du buchst diese Dienstleistung per Kontaktformular und erhält alle weiteren Informationen.

Im Anschluss bekommst du ein Haarmineralanalysen-Testkit* von mit zugeschickt.

Dein Kit geht dann zur Auswertung an ein Labor. 

Sobald die Ergebnisse vorliegen, werte ich sie aus. Im Anschluss treffen wir uns per Zoom zur Besprechung deiner Ergebnisse.

Im Rahmen der Auswertung erhält du einen genauen Einblick in folgende Bereiche:

  • deinen Stoffwechsel

  • den Hormonstatus der Schilddrüse, der Nebennieren (Stress!) und deiner Geschlechtsdrüsen

  • den Status deiner Mikronährstoffspeicher

  • Schwermetallbelastungen 

  • deine Verdauungsleistung

*Aus Qualitätsgründen arbeite ich ausschließlich mit der Haarmineralanalyse der Firma Verisana